Box 24

 Home   Infos   Tipps   Webmail   Humor   Polizei   Gästebuch   Downloads   Chat   Suchen   Feedback   Links 

 

 Anmelden/Login   Neuanmeldung/New User   Java Telnet Applet   Telnet   
 

news_wct

Box 24 Newsletter


31.08.2003/00:46 - Neue Blacklist

Ab sofort werden eingehende Spam-Mails wieder geblockt, ein neuer Blacklist-Betreiber wird nun benützt.


27.08.2003/22:31 - Störung Mailserver

Heute wurden (fast) alle eingehenden Mails zurückgewiesen, da die standardmässige Überprüfung der Blacklist für jede IP "Spam" als Ergebnis ausgab.
Mittlerweile ist bekannt geworden, dass der Blacklist-Provider infolge Überlastung des Servers den Betrieb eingestellt hat.
Bis ein anderer zuverlässiger Blacklist-Betreiber gefunden wird, werden die Mails ungefiltert entgegengenommen.


08.01.2003/17:45 - Vermehrte Ausfälle

In den letzten Tagen lief die Internetverbindung nicht sonderlich stabil, auch wenn auf den Cablecom-Seiten das Netz als "in Ordnung" angegeben wurde.
Heute Nachmittag wurde nun meine Leitung ganz gekappt. Mittlerweile soll die Verbindung nach Angaben der Cablecom jedoch wieder funktionieren.


27.10.2002/18:06 - Server gewechselt

Seit heute läuft WINServer auf einem neuen Rechner. Falls irgendwo noch etwas nicht läuft, sendet bitte via Feedback-Formular ein Mail an mich.


20.08.2002/20:42 - Neu: Mail Backup

Seit heute werden E-Mails zwischengespeichert, falls mein Server ausfallen sollte. Die Mails stehen zur Verfügung, so bald mein Server neu gestartet wurde.


09.07.2002/22:48 - Update

Und wieder ein Update des Servers: die fehlerhafte Darstellung der Webseiten wurde endlich behoben! Thanks to Hector Santos!


13.05.2002/22:41 - Update des Servers

Heute wurde die neue Version des Servers installiert, weshalb die Box 24 gegen Abend kurz nicht erreichbar war. Leider sind durch das Update nicht alle Probleme behoben worden, aber es wird dran gearbeitet...


25.02.2002/22:30 - Nächster Unterbruch

Cablecom kündigt einen weiteren Unterbruch der Leitung an: 27.02.2002 zwischen 0600 und 0800 Uhr.


25.02.2002/16:41 - Ausfall ISP

Nach fast 24 Stunden Ausfall meines ISP's ist die Website nun doch wieder online...


02.01.2002/12:15 - Providerprobleme

Infolge technischer Probleme beim Internetprovider Cablecom/Swissonline kommt es zur Zeit leider zu Ausfällen oder Geschwindigkeitseinbussen.


01.12.2001/20:33 - Statistiken

Die Web-Statistiken sind ab sofort wieder online.


26.11.2001/16:19 - Neues Gästebuch

Version 1.1 meines Gästebuchs ist fertig und in der File-Area 154 zum Download bereit.


20.11.2001/21:00 - Neues Layout

Mit dem neuen Layout und dem wct-Dateiformat gibt es noch einige Anzeigeprobleme. Diese sollten mit dem nächsten Update des Webservers behoben werden.


20.11.2001/20:38 - Box 24 Newsletter!

Dies ist der erste Eintrag mit meinem eigenen News-Generator.



html-newsletter 1.0 (c) 2001 Rolf Knobel, Box 24 BBS Switzerland