Box 24

 Home   Infos   Tipps   Webmail   Humor   Polizei   Gästebuch   Downloads   Chat   Suchen   Feedback   Links 

 

 Anmelden/Login   Neuanmeldung/New User   Java Telnet Applet   Telnet   
 

Explorer-Details anzeigen

Windows 2000 bietet bei der Darstellung im Windows Explorer zahlreiche neue Möglichkeiten für die Datei-Eigenschaften: Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf eine Spaltenüberschrift, beispielsweise auf Dateiname, den Eintrag Mehr wählen. Daraufhin öffnet sich die Dialogbox Spalteneinstellungen , die alle möglichen Dateiattribute zur Auswahl anbietet.

Um nun z.B. den Datei-Kommentar einzublenden, einfach die entsprechende Checkbox aktivieren und der Explorer erweitert seine Anzeige um die entsprechende Spalte.

Datei-Kommentare lassen sich im übrigen via Eigenschaften bei den meisten Dateitypen definieren.